Guinness Hop House 13

Hop Hause 13 ist das Premium-Lagerbier aus dem Hause Guinness, doppelt gehopft und mit irischer Gerste gebraut.

Die Kombination aus drei verschiedenen Hopfensorten gibt Hop Hause 13 sein einzigartig frisches Hopfenaroma und seinen besonderen Geschmack – mit einem Hauch von Aprikose und Pfirsich.

Benannt ist Hop Hause 13 übrigens nach einem über 100 Jahre alten Gebäude auf dem Gelände der St. James’s Gate Brauerei, in dem noch heute unser Hopfen gelagert wird.

Bitburger Helles Lagerbier (glutenfrei)

Ein vollmundiges und feinmalzig-hopfiges Bier mit 5,1 % vol Alkohol – aber ganz ohne Gluten. Mit unserem Bitburger Helles Lagerbier – glutenfrei kann auch bei einer Glutenunverträglichkeit unverfälschter Biergeschmack genossen werden. Mit Wasser, Gerstenmalz und Hopfen eingebraut, wird unser glutenfreies Lagerbier mit bestem Bitburger Siegelhopfen verfeinert und reift und lagert mehrere Wochen lang. Durch ein besonderes Verfahren wird dem Bier anschließend das Gluten entzogen. So gut kann Bier schmecken – jetzt auch glutenfrei.

Carlsberg Brooklyn Lager und East IPA

Sechs Jahre lang arbeitete der Journalist Steve Hindy im Nahen Osten. Erst 1984 kehrte er seiner Frau undseinen zwei Kindern zuliebe nach New York zurück und ließ sich in Brooklyn nieder. Bald begann Steve,zuhause sein eigenes Bier zu brauen: ein Hobby, das er von amerikanischen Diplomaten übernommen hatte,die in streng islamischen Ländern mit Alkoholverbot arbeiteten. Schließlich gab er seinen Job auf undgründete gemeinsam mit seinem Nachbarn, Tom Potter, die Brooklyn Brewery – die erste erfolgreiche Brauereiin Brooklyn seit Schaefer & Rheingold im Jahr 1976 ihre Tore schlossen.

Heute werden Brooklyn Biere in mehr als der Hälfte der USA und 20 weiteren Ländern weltweit vertrieben.Der berühmte Braumeister Garrett Oliver und sein Team brauen ein stetig wachsendes Portfolio von traditionellenund außergewöhnlichen Bieren für jeden Geschmack. Die Brooklyn Brewery befindet sich im StadtteilWilliamsburg und ist seit ihrer Gründung ein stolzer Förderer von Kunst, Musik und Gemeinwesen.

Beck’s Taste The World

RED ALE
    Im 17. Jahrhundert brauten in Irland vor allem Frauen das Bier für die irische Bevölkerung. Leidenschaftliche Brauerinnen kreierten leicht süßliche Biere mit feurig roter Farbe. Leichte Röst- und Karamellnoten verleihen diesem Red Ale einen ausgewogenen Charakter.

1873
    Inspiriert von unserer Geburtsstunde im Jahr 1873, wurde dieses gold-gelbe Pils entwickelt. Das untergärige Bier mit 100% Aromahopfen bietet ein erfrischend herbes Geschmackserlebnis.

Pale Ale
    Pale Ale wurde erstmals im 17. Jahrhundert in England gebraut. Durch den großzügigen Anteil an Bitter- und Aromahopfen schmeckt dieses obergärige Bier sehr charaktervoll und hopfenintensiv.

Amber Lager
    Der namentliche Ursprung eines Lager geht auf die Tatsache zurück, dass dieses untergärige Bier länger gelagert und ausgereift wurde. Amber Lager zeichnet sich durch seine Bernsteinfarbe und den mild-malzigen Geschmack aus und ist die meistgetrunkene Sorte in Australien.

Carlsberg Grimbergen

Bierspezialitäten erobern den Markt
    Im Zeitalter von Globalisierung, Digitalisierung und Urbanisierung ist der Alltag vieler Menschen von Hektik geprägt. Aus dieser Entwicklung heraus entstand ein Gegentrend, der auch den Biermarkt betrifft: zurück zu den Wurzeln. Mit Authentizität, Hochwertigkeit und traditionell gebrauten Spezialitäten. Für die Erfüllung dieser Anforderungen steigt auch die Preisbereitschaft der Konsumenten.

Entdecken sie die Legende
    1142, 1566, 1798 – drei Mal wurde die Grimbergen Abtei in einem Feuer zerstört. Jedes Mal bauten die dort lebenden Mönche sie aus der Asche wieder auf. So wurde der Phönix zum Symbol für die Wiedergeburt von Grimbergen. Diese Ent­schlossenheit führte auch zum Überleben der einzigartigen Biere, die ihren Ursprung in der Abtei haben und mit der legendären Geschichte untrennbar verbunden sind.

Wiederentdeckte Bierkultur
    Die obergärigen Grimbergen Bierspezialitäten entspringen der weltberühmten belgischen Bierkultur. Grimbergen wird insbesondere in Belgien und Frankreich hoch geschätzt und erfreut sich auch in Deutschland durch das steigende Interesse an hochwertigen Bierspezialitäten zunehmender Beliebtheit. Die international vielfach preisgekrönten Biere überzeugen durch allerhöchste Qualität und ein ganz eigenständiges, charaktervolles Geschmacksprofil.

Erdinger Alkoholfrei Zitrone
    und Alkoholfrei Grapefruit

Das leicht herbe ERDINGER Alkoholfrei trifft auf frisch-fruchtige Zitrone und bittersüße Noten von Grapefruit. Ergänzt durch fein prickelnde Kohlensäure wird daraus ein echtes Geschmackserlebnis. In zahlreichen Verkostungen gab es dafür Bestnoten. Mit 25 Kalorien pro 100 ml haben die beiden Sorten genauso wenige Kalorien wie ERDINGER Alkoholfrei und sind ebenso isotonisch und vitaminhaltig.